Alle unsere Zuchthündinnen sind hervorragend im Wesen und sehr kinderlieb.
Lissy von der Pferdekoppel

Zuchtbuchnummer 1152/00
Wurfdatum: 16.09.2000
Lissy von der Pferdekoppel
Lissy mit Züchterin
Lissy ist unsere Zuchthündin und wurde im September 2000 geworfen.
Die Hündin ist die Tochter unserer Zuchthündin Grace-Kelly. Die Farbe der Hündin ist blauschimmel mit loh. Das Exterieur ist ausgeprägt und auf einer Ausstellung mit Formwert "Vorzüglich" bewertet worden.
ZuchturkundeUrkunde einer Zuchtschau
Abstammungsurkunde S.1Abstammungsurkunde S.2ZuchturkundeZuchtschau 08/2006
Skarre's Golden Wonder
Skarre's Golden Wonder

Zuchtbuchnummer 0051/99
Wurfdatum: 29.07.1998
Skarre's Golden Wonder
Golden Wonder wurde extra als Welpe aus Dänemark importiert, um uns auch weiterhin die Möglichkeit zu geben einfarbige (rot, schwarz, schwarz mit loh) Welpen zu züchten. Auch sie wurde mehrmals mit dem Formwert "Vorzüglich" auf Ausstellungen bewertet.